Home

Du willst dich selbst verwirklichen?

Bisher hast du in einem anderen Beruf gearbeitet, doch da fühlst du dich nicht mehr wohl? Du willst ein neues Leben, eines, dass wirklich DEINS ist?

Vielleicht fühlst du auch, dass du etwas hast, was dich von der mehrheitlichen Gesellschaft unterscheidet? Du kommst aus einem anderen Land, hast vielleicht eine andere Hautfarbe, Kleidungsstil, Religion, Kultur, vielleicht sitzt du im Rollstuhl, oder Du denkst, dass du zu groß, zu klein, zu dick oder zu dünn bist?

Doch das hält dich nicht davon ab, dich selbst verwirklichen zu wollen?

Und gerade dadurch, dass du genau die Aufgabe erfüllst, wegen der du auf diese Welt geschickt wurdest, deinen Platz einzunehmen?

Du bemerkst jedoch, dass dir bestimmte Ressourcen fehlen, die du brauchen würdest, um deinem Ziel näherzukommen? Zum Beispiel fehlt dir der Mut dich zu zeigen, vor vielen Menschen zu sprechen oder um zu dir und zu deinem Produkt zu stehen?

Oder dir fällt auf, dass dich Ängste daran hindern den nächsten Schritt zu gehen? Was könnten zum Beispiel Andere über dich denken, wenn du es nicht schaffst oder würdest du deine Freunde verlieren, wenn du deinen ganz eigenen Weg gehst?

Wenn dich mangelnde Ressourcen oder Ängste daran hindern deinen Weg zu gehen, dann habe ich die Lösung.

Ich bin Persönlichkeitstrainerin und Coach für Selbstverwirklichung. Meine Mission ist es so viele Menschen wie möglich zu unterstützen, sich selbst zu verwirklichen. Meine Vision ist, dass möglichst viele Menschen durch Selbstverwirklichung glücklich werden, und somit die Erde ein besserer Ort wird.

Ich arbeite mit NLP (Neurolinguistisches Programmieren). Mit dieser Methode kannst du alle Ressourcen, die du gerade zum Weiterkommen benötigst in dir aktivieren. Ängste und sonstige Hindernisse wie zum Beispiel hinderliche Glaubenssätze werden direkt an der Quelle, wo sie entstanden sind und von wo aus sie wirken, aufgelöst, im Unterbewusstsein.

Dadurch wirst du deine Ziele deutlich schneller und viel leichter erreichen, und dein Grundlebensgefühl wird sich mehr und mehr verbessern, denn schon während du Schritt für Schritt deinen Weg gehst und deine Teilziele erreichst, wirst du dich glücklich fühlen.

Mit der Weiterbenutzung der Seite, erkläre ich mich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Details.