Schon in meiner Kindheit und frühen Jugendzeit war Kommunikation immer wieder ein Thema für mich, dass elementare Fragen aufwarf. Die Frage, warum Menschen so handeln, wie sie handeln mündete in meinem Soziologiestudium. Jetzt verstand ich den Hintergrund, doch da war noch mehr. Wenn Wörter, ja jedes einzige Wort, jede Pause, jedes Schweigen, so bedeutsam waren, und anzeigen, wie der jeweilige Mensch sich seine Realität konstruiert, dann muss es Möglichkeiten geben, einzugreifen, und im Grunde jede beliebige, sinnvolle, nützliche Realität konstruierbar sein. „Wörter sind Magie“ lernte ich in meiner NLP-Coach- und Mentaltrainer-Ausbildung. Wörter sind Zugang zur inneren Welt und Schlüssel zur Konstruktion einer neuen Welt. Eine Realität, die man sich diesmal bewusst auswählt, in der man die beste Version seiner selbst sein kann. Als Coach und Mentaltrainerin ist es meine Mission Menschen auf ihrem Weg zur Selbstverwirklichung zu begleiten und zu unterstützen.

Ich glaube daran, dass diese Welt ein besserer Ort sein wird, wenn möglichst viele Menschen glücklich sind. Und ich glaube daran, dass wahres, anhaltendes Glück nur möglich ist, wenn man sich selbst verwirklicht. Nur wenn man das in die Welt bringt, weshalb man auf diese Welt geschickt wurde, seine Gabe, sein Geschenk,  der Welt überreicht und sich selbst dadurch der Welt schenkt, nur dann hat man seinen Daseinszweck erfüllt. Nur dann lebt und stirbt man glücklich.

Meine Vision ist die Vision einer glücklicheren Welt durch die Selbstverwirklichung möglichst vieler Menschen.

Meine Ausbildungen

Soziologiestudium, Universität Wien

NLP-Ausbildungen bei Dr. Roman Braun, Trinergy International:

NLP Practitioner

NLP Master Practitioner

Mentaltrainer

Coach

Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

Verwendete Methoden

NLP (Neurolinguistisches Programmieren)

Timeline-Therapy

Akupressur

EMDR

Mit der Weiterbenutzung der Seite, erkläre ich mich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Details.